Freitag, 25. Mai 2012

Mein Kochbuch beim Jaja- Verlag!


Puh. Lang, lang ist das letzte Update her...
Aber nicht ohne Grund! Mein Kochbuch wurde auf der Leipziger Buchmesse
vom Jaja Verlag entdeckt!
Da hieß es in den letzten Wochen schnacken, Format, Anordnung und
ein paar Details ändern, damit es in den Druck gehen kann!



Und -tadaaaa- fertig ist es! (Es hat jetzt ein längliches Format)
Seinen ersten Auftritt wird es beim Comic Salon Erlangen am Jaja Stand haben!!!
Also wenn ihr dort seid, besucht meine erste Veröffentlichung oder besucht den Shop
vom Jaja Verlag auf dawanda!
Leider kann ich nicht da sein, aber euch erwarten viele nette Menschen!
Allen vorweg Annette Köhn, die Gründerin des Verlags. Sie hat mich auch auf der
Buchmesse angesprochen und mir beim Ändern des Buches geholfen.
Vielen Dank dafür!


















(meine gezeichnete Jaja Maus)

Ich bin sehr glücklich!
Ich wurde auch gleich in die Autorenliste des Jaja Verlags aufgenommen.
Und finde, Marie Geißler, die die Portraits zeichnet, hat mich sehr gut getroffen!

Jetzt müssten die Updates wieder etwas regelmäßiger kommen...
Ich wünsche allen noch eine schöne Woche!
Viele Grüße,

> Johanna <



Edit: ah! Schauts euch an, es ist so toll! Eine Seite nur für mich! 
Wundervoll: "Einfach lecker essen"



1 Kommentar: